Ihre zukünftigen Arbeiten:
- Allgemeine, organisatorische und administrative Tätigkeiten
- Selbstständige Abwicklung von Korrespondenz und Telefonaten mit Behörden und Klienten
- Pflege von Quoten- und Fristenlisten sowie Stammdaten
Womit Sie uns begeistern können:
- Berufserfahrung in Steuerberatungskanzlei von Vorteil
- Erfahrung mit Steuerberater-Software „BMD NTCS“ von Vorteil
- Ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office Anwendungen
- Teamplayer
- Schnelle, engagierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Freude am täglichen Kundenkontakt
Was wir Ihnen bieten:
- ein familiäres und innovatives Unternehmen
- Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
- Flexible Arbeitszeiten (Kurzer Freitag)
- Ausführliche Einschulung und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit
Für diese Position beträgt das aktuelle kollektivvertragliche Mindestgehalt auf
Vollzeitbasis EUR 2.350,00 brutto monatlich. Sie streben nach mehr als dem
Mindeststandard? Wir auch! Wir versprechen Ihnen ein Gehalt, das Ihrer Ausbildung
und Erfahrung gerecht wird und besprechen dies gerne im persönlichen Kennenlernen
mit Ihnen.