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Offene Stellen

 

Für unsere Kanzlei suchen wir ab sofort

Front- Office Mitarbeiter/in 20h-40h/W (M/W/D)

Ihre zukünftigen Arbeiten:

  •  Allgemeine, organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Selbstständige Abwicklung von Korrespondenz und Telefonaten mit Behörden und Klienten
  • Pflege von Quoten- und Fristenlisten sowie Stammdaten

 

Womit Sie uns begeistern können:

  • Berufserfahrung in Steuerberatungskanzlei von Vorteil
  • Erfahrung mit Steuerberater-Software „BMD NTCS“ von Vorteil
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office Anwendungen
  • Teamplayer
  • Schnelle, engagierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Freude am täglichen Kundenkontakt

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein familiäres und innovatives Unternehmen
  • Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
  • Flexible Arbeitszeiten (Kurzer Freitag)
  • Ausführliche Einschulung und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit

 

Für diese Position beträgt das aktuelle kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Vollzeitbasis EUR 2.350,00 brutto monatlich. Sie streben nach mehr als dem Mindeststandard? Wir auch! Wir versprechen Ihnen ein Gehalt, das Ihrer Ausbildung und Erfahrung gerecht wird und besprechen dies gerne im persönlichen Kennenlernen mit Ihnen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen an:

swh@weisserhaselauer.at

Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können:

Lebenslauf

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!